Übergabe der Weihnachtsspenden


Am Samstag, 07.03.2020, konnten wir endlich die Spenden der alljährlichen Weihnachtsaktion an den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Paderborn-Höxter übergeben. Nachdem der erste Termin Anfang des Jahres leider wegen Sturms abgesagt werden musste, trafen wir uns nun mit den unterstützten Familien und Mitarbeitern des Dienstes vor dem Stadion. Nach einer kurzen Begrüßung wurde eine Stadionführung durchgeführt, die im SCP07 Kids Club Zelt endete. Dort warteten Kuchen und Waffeln auf alle kleinen und großen Besucher, die sich nach einer kleinen Stärkung auf einem „Danke“-Banner mit Handabdrücken verewigten.

Auch wir möchten Danke sagen für die tolle Unterstützung von allen Fans und unserem Verein. Dieses Jahr konnten wir durch den Weihnachtskugelverkauf, einer Tombola und Geldspenden insgesamt 9000€ für den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Paderborn-Höxter sammeln.

Unterstützt wurden wir am Samstag auch durch Christian Strohdiek, Sebastian Schonlau und Christopher Antwi-Adjei, mit denen am Ende im gesamten Kreis ein Erinnerungsfoto gemacht wurde.

Supporters

Black Blue Fighters

Passione


SYP-Graffiti_Snapseed.jpg
Neuigkeiten