Spenden mit Gewinnchance


Zum Abschluss der diesjährigen Spendenaktion für den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Paderborn-Höxter wird es beim Spiel gegen Frankfurt eine zusätzliche Gewinnchance bei jeder Spende geben. Vor dem Spiel habt ihr unter der Süd- und Osttribüne nochmal die Möglichkeit Geld zu spenden und erhaltet dafür eine Losnummer. Um es gerechter zu gestalten nimmt sich bitte jeder nur eine Nummer. Die Ziehung findet in der Halbzeit auf dem Platz statt. Zu gewinnen gibt es zwei matchworn Trikots von Michel und Strohdiek, einen Ball und eine von Steffen Baumgart signierte Leinwand. Die Gewinne können nach dem Spiel am Fancontainer unter Block M abgeholt werden.

Die Weihnachtskugeln sind restlos vergriffen, die Becherspenden fließen aber noch einmal in die Spendenkasse.

Viel Glück!


SYP-Graffiti_Snapseed.jpg
Neuigkeiten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now